An unseren Standorten Münster und Ochtrup können Sie einen Teil unseres Angebots in der Ausstellung ansehen. Wir präsentieren Ihnen dort eine Vielzahl an Bürostühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen und Objektstühlen. Hier können Sie jeden Drehstuhl auf Herz und Nieren testen.
Diese und andere Fragen beantworten gern unsere Profis aus der Büroeinrichtung. Lassen Sie sich von unseren zertifizierten Fachberatern über Ausstattungsunterschiede (auch zwischen den einzelnen Herstellern) informieren.
Unsere geprüften Arbeitsplatzexperten zeigen Ihnen am Schreibtischstuhl die richtige Sitzposition sowie die optimale Schreibtischhöhe und stehen Ihnen auch bei Themen der Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) oder Ergonomie am Arbeitsplatz beratend zur Seite.
Für eine individuelle Beratung in unserer Ausstellung vereinbaren Sie am besten direkt einen Termin. Da unsere Fachberater oft im Aussendienst unterwegs sind, garantiert Ihnen der vereinbarte Termin zum gewünschten Zeitpunkt eine unverbindliche Exklusivberatung ohne Wartezeit.
Unter dem Label Vital Spezial und Steffers @work haben unsere Fachberater eine Produktserie nach folgenden Kriterien zusammengestellt:
Ein Bürostuhl, der ergonomisches Sitzen zu einem günstigen Preis ermöglicht und dem Stand der heutigen Technik voll entspricht und dabei Design und Funktionalität berücksichtigt.
Hier haben wir neben dem klassischen PC Stuhl als Vollpolster oder Netzvariante auch einen Chef- (oder Cheffinnen) Bürosessel in Leder und mit Kopfstütze, einen XXL Drehstuhl (belastbar bis 200kg) für größere und kräftigere Personen sowie einen Besucherstuhl/ Freischwinger mit aufgenommen. Diese Bürostühle sind zum Teil an unserem Lager verfügbar.
Ab und zu bekommen wir zu unseren Produkten die Frage nach Ersatzteilen und Nachliefergarantie gestellt. Ob bei dem Steffers Hausstuhl aufgrund der Nachhaltigkeit auch nur einzelne Komponenten ausgetauscht werden können? Dafür gibt es mehrere Beweggründe wie beispielsweise:
Es können alle Teile erneuert werden. Für Steffers ist es tatsächlich sehr wichtig, dass Produkte, insbesondere Büromöbel, nachhaltig und ressourcenschonend gestaltet sind.
Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, dass alle Teile des Bürodrehstuhls austauschbar sind. Dadurch können einzelne Komponenten bei Bedarf repariert oder ausgetauscht werden, anstatt den gesamten Stuhl entsorgen und durch einen neuen ersetzen zu müssen.
Im Vergleich zu Bürostühlen aus dem Möbeldiscount oder Supermarkt, bei denen oft keine Ersatzteile verfügbar sind, sobald der Stuhl aus dem Sortiment genommen wird, bietet der Steffers Hausstuhl mit austauschbaren Teilen eine nachhaltigere Lösung. Dies ermöglicht es den Benutzern, den Stuhl über einen längeren Zeitraum hinweg zu nutzen und ihn bei Bedarf zu reparieren oder zu erneuern.
Nachstehend erhalten Sie eine kurze Übersicht unserer Hauptlieferanten für Bürostühle und andere Sitzmöbel aus dem Objekt-, Konferenz- und Industriebereich.
Die Welt von Dauphin ist bunt und vielseitig. Es gibt keinen Stillstand. Auch kein Stillsitzen. Die Dauphin-Sitzforschung hat beschafferfreundlich für jeden Einsatzbereich die jeweils passende Sitzlösung entwickelt. Dabei können durch fundierte Sitzkonzepte und Ergonomie-Techniken alle Bedürfnisse sowohl des großen als auch des kleinen Menschen in einem Produkt abgedeckt werden.
Die Nowy Styl Group ist u.a. mit den Marken Nowy Styl, Grammer Office, Rohde & Grahl und Sitag einer der führenden Hersteller in Europa und bietet Komplettlösungen für Büros und öffentliche Räume sowie Auditorien und Sportobjekte.
Zücos Metier ist das Büro. Die der Dauphin Unternehmensgruppe angehörige Schweizer Manufaktur für hochwertige Sessel, Stühle und Tische ist „stolz auf die Ursprungsbezeichnung „Swiss“. Wir schaffen mehr Werte und geben damit diesem sichtbaren Zeichen unverkennbaren Inhalt“ werden.